Lust auf schöne Schuhe
Lust auf schöne Schuhe
11. Juni 2018
Tee und Co.
Tee und Co.
11. Juni 2018

Pres­se und Tabak

Presse und Tabak

© Management Agentur, Christoph Kniehase

Pres­se und Tabak

Pres­se, Tabak und Lotto

Auf den ers­ten Blick könn­te man mei­nen, dass das Pres­se & Tabak­ge­schäft von Andre­as Cla­vis eins wäre wie jedes ande­re auch.

Das es sich jedoch wohl­tu­end von ande­ren unter­schei­det, ver­rät einem bereits der zwei­te Blick. Hier erhält man nicht nur ein sog. Pres­se-Voll­sor­ti­ment, also Tages- und Wochen­zei­tun­gen, Maga­zi­ne, Rat­ge­ber­zeit­schrif­ten sowie Quar­tals­aus­ga­ben, Kin­der­zeit­schrif­ten, Comics und Rät­sel­zei­tun­gen, son­dern sie kön­nen die­se auch noch (vor-)bestellen.

Außer­dem gibt es für die Genuss­men­schen ein umfang­rei­ches Tabak­wa­ren­sor­ti­ment. Im gro­ßen Humi­dor fin­det der Zigar­ren­lieb­ha­ber eine gut sor­tier­te Aus­wahl fei­ner Zigar­ren der Anbau­ge­bie­te Kuba, Nika­ra­gua sowie aus der Domi­ni­ka­ni­schen Repu­blik. Pas­sen­des Zube­hör und Feu­er­zeu­ge sind natür­lich selbstverständlich.

Außer­dem ist der Geträn­ke-Ser­vice her­vor­zu­he­ben. Wozu selbst die Kis­ten schlep­pen, wenn man dies doch bequem und sicher erle­di­gen las­sen kann. Ob nun alko­hol­freie Geträn­ke oder Bier, es gibt ein schier rie­si­ges Liefersortiment.

Fer­ner gehö­ren zum Ange­bot Lot­to­an­nah­me, der Ver­kauf von Brief­mar­ken und Tele­fon­kar­ten, Glück­wunsch­kar­ten, ein klei­nes Süß­wa­ren­sor­ti­ment und die Mög­lich­keit Kopien anzufertigen.

Mo-Fr 7.30–19 Uhr, Sa 8–16 Uhr
andreas.clavis@gmx.de

Öff­nungs­zei­ten:
Mo. bis Fr.: 7.30 – 19.00 Uhr
Sams­tag: 8.00 – 16.00 Uhr