Presse und Tabak

Coiffeur Verena Andreß

Adolf Grimme Ring 4

14532 Kleinmachnow

Im April 2004 wurde der zweite Salon von Frau Andreß in Kleinmachnow eröffnet. Die neue Einkaufsanlage mitten in Kleinmachnow wurde von den Bewohnern dieser Kleinstadt gern angenommen. Für diesen Salon hat Frau Andreß ein sehr stilvolles Ambiente ausgewählt, dass ihre individuelle Note und den Standort unterstreicht. Die grünen Farbtöne schaffen eine entspannende Atmosphäre in der man den Alltag schnell vergessen kann.

Zu unseren Leistungen zählen:

• Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Coloration
  • Verschiedene Strähnentechniken
  • Trendige Haarschnitte.

Die Diplome und Zertifikate wie Master of Hairextension, Créateur Diplômé, Coloristé Diplômé sind Spezialisierungsrichtungen die es Frau Andreß und ihrem vierköpfigen Team ermöglichen, zeitgemäße Trendfrisuren in Schnitt und Coloration typengerecht zu frisieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag

Jeder 2. Samstag (nach Vereinbarung)