Jumpin Boutique

14532 Kleinmachnow

Service — Textil und Schuhpflege

Kleinmachnower Frauenpower mit Ideen

Wer wünscht sich nicht für’ s Waschen, Bügeln und Nähen kleine Helfer für den Haushalt?

Bei der Textilpflege und Änderungsschneiderei am Rathausmarkt ist man für diese Aufgaben in genau in den richtigen Händen. Inhaberin Viktoria Plioubi hat sich mit ihrem Team für die Kunden etwas einfallen lassen. Seit dem 01. November 2006 kann man pünktlich zur Weihnachtszeit fast das komplette Angebot an Dienstleistungen auf via Gutschein verschenken.

Dazu gehören Textilreinigung, Wäscherei, Schuhreparaturen, Teppichreinigung, Änderungsschneiderei, Gardinenservice, Fotoarbeiten, Maßhemden-Anfertigung, Leder- und Pelzreinigung und und und.

Das volle Programm zum verschenken und schenken lassen. Tolle Tipps für zu Hause und einen perfekten Service gibt es gratis dazu.

Übrigens, sperrige Sachen wie Teppiche, Betten, etc. werden persönlich abgeholt und wieder angeliefert. Für Senioren kommen Frau Plioubi und Ihre fleißigen Schneiderinnen auch ohne Aufpreis zu Ihnen nach Hause.

Es gibt sie also noch, die kleinen Helfer für den Haushalt, nämlich am Rathausmarkt in Kleinmachnow, Adolf-Grimme-Ring 4.

Kontakt Information:

Öffnungszeiten: