Textil und Schuhpflege
Tex­til und Schuhpflege
11. Juni 2018
Wäscheträume
Wäscheträume
11. Juni 2018

Uhren und Schmuck

Uhren und Schmuck

© Management Agentur, Christoph Kniehase

Uhren und Schmuck

Uhr­ma­cher und Juwe­lier — Tho­mas Braune

Das Uhren – und Schmuck­ge­schäft Brau­ne gibt es, nicht immer an die­ser Stel­le, aber doch schon seit run­den 30 Jah­ren in Kleinmachnow.
Damit das auch wei­ter so bleibt, zog des­halb mit der Fer­tig­stel­lung des Klein­mach­nower Orts­zen­trums Uhr­ma­cher­meis­ter Tho­mas Brau­ne fol­ge­rich­tig auf den Rathausmarkt.

Die Repa­ra­tur von Arm­band – und Großuh­ren – hier spe­zi­ell von Regu­la­to­ren, Stand­uh­ren und Pen­du­len – sind die Spe­zia­li­tät von Tho­mas Brau­ne. Selbst schwe­re Fäl­le ler­nen hier wie­der das “Lau­fen”.

Die Aus­wahl an Mar­ken­uh­ren, z.B. von TISSOT, SEIKO, Duge­na oder Ska­gen ist umfang­reich und viel­fäl­tig. Und – eine Mar­ken­uhr ist mehr als ein Gerät zum Zeit anzei­gen: Sie zeugt vom guten Geschmack ihres Trägers.

Aber nicht nur Uhren sind Schmuck­stü­cke. Eine exqui­si­te Aus­wahl an Gold, Weiß­gold und Sil­ber­schmuck z.B. der Fir­ma Pierre Car­din, lässt sich bei Tho­mas Brau­ne eben­so finden.

Außer­dem über­rascht Tho­mas Brau­ne als Juwe­lier mit Schmuck­an­fer­ti­gun­gen und allen rele­van­ten Goldschmiedearbeiten.

Zusätz­lich kann man sich Ohr­lö­cher ste­chen las­sen, wobei die all­er­gie­frei­en Erst­ohr­ste­cker und ein Anti­sept gleich im Preis ent­hal­ten sind.

Ein Besuch beim Juwe­lier und Uhr­ma­cher­meis­ter Tho­mas Brau­ne lohnt sich also immer.

www.juwelierbraune.de
clockwork-braune@t‑online.de

Öff­nungs­zei­ten:
Mo. bis Fr.: 9.00 – 19.00 Uhr
Sams­tag: 9.00 – 14.00 Uhr