EMB
EMB
11. Juni 2018
Rossmann
Ross­mann
11. Juni 2018

EDEKA

EDEKA am Markt

© Management Agentur, Christoph Kniehase

EDEKA

Der Name EDEKA…
steht seit mehr als einem Jahr­hun­dert für Genuss und anspruchs­vol­les Kochen.
Getreu die­ser Tra­di­ti­on betrei­ben wir erst­klas­sig geführ­te Lebens­mit­tel­märk­te mit geho­be­nem Sor­ti­ment für qua­li­täts- und preis­be­wuss­te Kunden.

In jedem unse­rer Märkte …
wol­len wir alle Ansprü­che unse­rer Kun­den erfüllen:
die Tages­fri­sche des Wochenmarktes,
die Spe­zia­li­tä­ten-Aus­wahl der Fach­ge­schäf­te und die Preis­ein­stiegs­pro­duk­te des Discounters.

Unser Sor­ti­ment …
ist so viel­fäl­tig, wie die kuli­na­ri­schen Wün­sche und Ideen unse­rer Kunden.
Unse­re beson­de­re Auf­merk­sam­keit gilt den Fri­sche-Abtei­lun­gen mit einer phan­tas­ti­schen Aus­wahl an Obst und Gemü­se, Wurst‑, Fleisch- und Käse-Spezialitäten.
Dar­über hin­aus legen wir größ­ten Wert dar­auf, unse­ren Kun­den jeder­zeit eine erst­klas­si­ge Aus­wahl erle­se­ner Wei­ne anbie­ten zu können.
Unse­re Ver­bun­den­heit zu Ber­lin drückt sich aus unse­rem Sor­ti­ment aus: regio­na­le Pro­duk­te haben eine her­aus­ra­gen­de Bedeutung.

Unse­re Kunden …
ste­hen im Mit­tel­punkt unse­rer täg­li­chen Arbeit. Wir wol­len sie mehr als nur zufrie­den stel­len. Wir wol­len sie begeistern.
Das Ver­trau­en unse­rer Kun­den ver­die­nen wir uns mit einem exzel­len­ten Qua­li­täts­ma­nage­ment und garan­tier­ten Service-Leistungen.

Unser obers­tes Ziel …
ist es, unse­ren Kun­den einen ange­neh­men, ent­spann­ten Ein­kauf zu ermöglichen.

Öff­nungs­zei­ten:

Mo-Sa 7–22 Uhr
www.reichelt-berlin.de