Natu­ra Buch­hand­lung Kin­der und Hörbücher

Natura Buchhandlung

Adolf Grimme Ring 12

14532 Kleinmachnow

NATURA ist Ihr persönlicher Service-Dienstleister in Sachen Buch und Medien — für Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf und Umgebung.
In mittlerweile zwei Ladengeschäften im Herzen Kleinmachnows finden Sie ein breitgefächertes Titel-Sortiment.

Das Stammgeschäft Ihrer NATURA
Hier führen wir die folgenden Buchsortimente: Belletristik und Spannung, Reise und Regionales, Politik und Geschichte, Ratgeber und Recht, Natur und Hobby, Kunst und Musik, englischsprachige Literatur und …

Die NATURA Kinder- und Hörbuchhandlung
Gegenüber dem Stammgeschäft finden Sie in einer eigenen Buchhandlung Bücher, Spiele, Spielwaren und viel mehr für Kinder aller Altersstufen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen hier auch ein breites Sortiment an Hörbüchern für Groß und Klein und eine ausgesuchte Klassik-CD-Abteilung.

Was nicht vorrätig ist, besorgen wir schnell & unkompliziert, meist schon zum nächsten Tag.

Unter www.natura-buchhandlung.de können Sie rund um die Uhr nach Büchern, DVDs, Spielen, Hörbüchern und vielem mehr stöbern und natürlich auch bestellen.

Besuchen Sie uns am RathausMarkt & im Internet!

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag