Tee & Co

Tel. bzw. Fax: 033203-77011

Teeladen
Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

Tee ist nicht nur nachweislich gesund, er steigert auch das allgemeine Wohlbefinden. In den vergangenen Jahren haben Wissenschaftler auf der ganzen Welt eine steigende Anzahl von Untersuchungen veröffentlicht, die den Inhaltsstoffen des grünen und schwarzen Tees wohltuende Wirkungen zuschreiben. Eine Tasse Tee kann zwar keine Wunder bewirken, hilft aber in hektischen Situationen gelassener zu werden und neue Energien zu tanken.

So bietet Tee & Co. am Rathausmarkt exklusive Tee's für Kenner und Genießer und solche, die es werden wollen.
Ergänzt wird das ausgesuchte Teeangebot durch exquisites englisches und schottisches Gebäck, das auch vom englischen Königshaus bevorzugt wird sowie Konfekt und Pralinen und Süßes der besonderen Art für Ihre Teestunde.

Hoch interessant ist, dass es von jeder Teesorte auch eine spezielle Mischung für Kleinmachnow gibt.

Seit einiger Zeit bietet Tee & Co. auch Kaffee einer Privatrösterei an. Als wahre Renner haben sich bei den Kunden Kaffees aus Kenia und Columbia herauskristallisiert, aber auch Brasil, Tansania und die auch hier erhältliche Kleinmachnower Mischung, sind gut etabliert.

Auf Wunsch kann man sich Tee & Kaffee auch nach über den Versand von Tee & Co. zuschicken lassen.

Ganz neu im Sortiment sind nun auch Geburtstagskerzen mit Zahlen von 1 bis 99 sowie Namenstassen.
Ein Besuch lohnt sich also immer bei Tee & Co.

Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr