Salumeria Pane e Vino

Mo-Sa 10-22 Uhr
So 16-22 Uhr

Feinkost

Das Salumeria ist nicht nur einfach ein Feinkostgeschäft. Es ist italienische Lebensart pur.

Original italienischer Schinken, Salami und Antipasti laden ein zu einer kulinarischen Rundreise durch Italien.

Süßigkeiten wie Amarettini bis hin zu Cantuccini lassen Herzen von Schleckermäulchen höher schlagen.

Der Weinkenner ist begeistert von den über 100 verschiedenen Weinsorten aus den besten Anbaugebieten Italiens. Hierbei reicht die Spanne von preiswert bis absolut hochwertig. Wer es lieber hochprozentiger mag, kann ja mal einen Grappa probieren. Einfach nur köstlich.

Je nach Saison bietet das Salumeria darüber hinaus regionale Spezialitäten und Hausgemachtes. Erinnert sei hier nur z.B. an Panettone, den berühmten italienischen Hefekuchen mit Früchten. Eine echte Spezialität.

Für den kleinen und großen Hunger empfiehlt der Küchenchef das gute Pasta- und Pizza-Angebot das täglich wechselt.

Dazu einen originalen Espresso oder Café und schon sind die Alltagssorgen vergessen.

Mo-Sa 10-22 Uhr, So 16-22 Uhr