Juwelier Braune

Mo-Fr 9-19 Uhr
Sa 9-14 Uhr

Uhrmacher und Juwelier - Thomas Braune
 
www.juwelierbraune.de
clockwork-braune@t-online.de

Das Uhren – und Schmuckgeschäft Braune gibt es, nicht immer an dieser Stelle, aber doch schon seit runden 30 Jahren in Kleinmachnow.
Damit das auch weiter so bleibt, zog deshalb mit der Fertigstellung des Kleinmachnower Ortszentrums Uhrmachermeister Thomas Braune folgerichtig auf den Rathausmarkt.

Die Reparatur von Armband – und Großuhren – hier speziell von Regulatoren, Standuhren und Pendulen – sind die Spezialität von Thomas Braune. Selbst schwere Fälle lernen hier wieder das "Laufen".

Die Auswahl an Markenuhren, z.B. von TISSOT, SEIKO, Dugena oder Skagen ist umfangreich und vielfältig. Und – eine Markenuhr ist mehr als ein Gerät zum Zeit anzeigen: Sie zeugt vom guten Geschmack ihres Trägers.

Aber nicht nur Uhren sind Schmuckstücke. Eine exquisite Auswahl an Gold, Weißgold und Silberschmuck z.B. der Firma Pierre Cardin, lässt sich bei Thomas Braune ebenso finden.

Außerdem überrascht Thomas Braune als Juwelier mit Schmuckanfertigungen und allen relevanten Goldschmiedearbeiten.

Zusätzlich kann man sich Ohrlöcher stechen lassen, wobei die allergiefreien Erstohrstecker und ein Antisept gleich im Preis enthalten sind.

Ein Besuch beim Juwelier und Uhrmachermeister Thomas Braune lohnt sich also immer.

Mo-Fr 9-19 Uhr, Sa 9-14 Uhr
www.juwelierbraune.de
clockwork-braune@t-online.de